25.03.2020

Corona-Pandemie: Flottweg ergreift zahlreiche Maßnahmen

„Die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter der Flottweg Gruppe ist von hoher Bedeutung und eng verknüpft mit der Qualität der Produkte und dem wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.“ Diese Worte sind in unseren Leitlinien niedergeschrieben – und sie besitzen in Zeiten, in denen sich fast die gesamte Welt im Ausnahmezustand befindet, mehr Bedeutung denn je. Dabei steht neben der Gesundheit unserer Mitarbeiter auch die unserer Kunden und Geschäftspartner an oberster Stelle. Um diese zu wahren, haben wir bei Flottweg bereits zahlreiche Maßnahmen definiert und umgesetzt.

corona-info-flottweg_01

Diese reichen von proaktiven Reise- und Besuchseinschränkungen, verpflichtender häuslicher Isolation bereits im Verdachtsfall bis hin zu diversen Hygienemaßnahmen an allen unseren Standorten. Das klare Ziel: Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, um die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen. Aber auch die Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Der Krisenstab von Flottweg – bestehend aus Vorstand und Experten – trifft sich täglich, um die Entwicklungen und Auswirkungen der Corona-Pandemie zu bewerten und angemessen darauf zu reagieren. So wollen wir die Kontinuität wahren und die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten schützen.

Es ist immer unsere oberste Priorität, unseren Kunden nicht nur die besten auf dem Markt verfügbaren Trenntechnik-Lösungen zur Verfügung zu stellen, sondern auch erstklassigen Service und Unterstützung zu bieten. Dieses Versprechen ist für uns in der aktuellen Zeit bedeutsamer denn je. Aus diesem Grund haben wir konkrete Maßnahmen implementiert, um Verzögerungen durch Reise- oder Transportbeschränkungen zu minimieren. Wir schätzen die Beziehungen, die wir über Jahre hinweg erfolgreich mit unseren Kunden aufgebaut haben sehr und unser oberstes Ziel ist es, weiterhin die Unterstützung zu bieten, die sie von uns erwarten.

Wir als Flottweg werden unseren Kunden, gerade auch in schwierigen Zeiten, als zuverlässiger Partner zur Seite stehen.

PR- und Kommunikationsmanager

E-Mail: enge@flottweg.com