23.05.2018

Flottweg zeigt auf der ACHEMA 2018 kleine Spezialisten für hohe Ansprüche

Passend zum Thema flexible Produktion präsentiert Flottweg auf der ACHEMA 2018 in Frankfurt zwei seiner neuesten Maschinen.

Besuchen Sie uns auf der Achema 2018: Halle 5.0/A86 und finden Sie Ihren fehlenden Baustein für mehr Erfolg!

achema2018

Mit dem Separator AC 1200 startet Flottweg seine neue Produktlinie mit einem Hochleistungsseparator für kleine und mittelständische Betriebe. Als Skid-Lösung ermöglicht er eine unkomplizierte Integration in bestehende Prozesse und ist dabei schnell und flexibel einsetzbar.

Parallel dazu präsentiert Flottweg die Dekanterzentrifuge Z2E. Die kleinste Modulmaschine der Z-Baureihe verzichtet nicht auf die Features der größeren Maschinen. Dabei ist die Z2E ist exzellent verarbeitet und kompakt gebaut. Eingesetzt ist die Dekanterzentrifuge in den unterschiedlichsten Bereichen der Biotechnologie und Chemieindustrie und lässt sich auf die verschiedenen Anwendungen optimal anpassen. Schwankende Produktionsbedingungen und häufige Produktwechsel sind für die Z2E ein Leichtes – Ideal für kleine Chargen und schnelle Zyklen.

Der Separator AC 1200 und die Dekanterzentrifuge Z2E sind dank der Flottweg eigenen Programmierung einfach in bestehende Gesamtprozesse integrierbar. Die vollautomatische Regelung und die bequeme Überwachung aus einer Leitwarte erleichtern die Bedienung zusätzlich.

Finden Sie Ihre perfekt passende Lösung für den individuellen Prozess und machen Sie mit Flottweg den Prozess zum Erfolgsgaranten!

Was: ACHEMA 2018 in Frankfurt am Main

Wann: 11. bis 15. Juni 2018