28.02.2019

Flottweg nimmt an CIPPE und IE expo 2019 in China teil

Flottweg, ein weltweit führender Anbieter für Trenntechnik in der Schlammaufbereitung, wird an der CIPPE in Peking und der IE expo in Shanghai teilnehmen. Erfahren Sie alles über unsere neusten Innovationen!

cippe-ieexpo

CIPPE 2019

Die China International Petroleum & Petrochemical Technology and Equipment Exhibition (CIPPE) ist ein jährliches Treffen von Experten aus der Erdöl- und Petrochemiebranche. Mit einer Ausstellungsfläche von rund 90.000 m², 18 internationalen Pavillons, 1.800 Ausstellern und über 117.000 Besuchern aus 65 Ländern und Regionen ist die CIPPE mittlerweile eine der größten Erdölmessen der Welt.

Die 19. CIPPE Messe wird vom 27. bis 29. März im New China International Exhibition Center stattfinden.

Als weltweit führendes Unternehmen für Separationslösungen und Zulieferer von Technologien zur Aufbereitung von Öl- und Bohrschlamm wird auch Flottweg an der CIPPE 2019 teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand (W1345) in Halle W1.

IE expo 2019

Darüber hinaus wird Flottweg an der führenden Umweltmesse Asiens, der IE expo China 2019, teilnehmen. Die Geschäfts- und Networking-Plattform für chinesische und internationale Unternehmerinnen und Unternehmer im Umweltsektor wird von einem erstklassigen technisch-wissenschaftlichen Konferenzprogramm begleitet. Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit für Fachleute aus dem Umweltsektor, Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Die IE expo China 2019 wird vom 15. bis 17. April im Shanghai New International Expo Center stattfinden. Besuchen Sie uns gerne an unserem Stand!