30.10.2020

Erfolg ist…nach gemeinsamen Werten zu handeln.

Gemäß unserem Markenversprechen Engineered For Your Success streben wir mit Engagement und Leidenschaft danach, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Eine wichtige Grundlage hierfür sind entsprechende Leitlinien (Code of Conduct). Diese Grundsätze bilden die Richtschnur für die Verhaltensweisen in unserem Unternehmen.

flottweg-guidelines_01

Die Kontinuität und Weiterentwicklung von Flottweg hängen maßgeblich von unserer Reputation als vertrauenswürdiger Geschäftspartner und zuverlässiger Arbeitgeber ab. Aus diesem Grund hat Flottweg Leitlinien entwickelt, die auf den Werten und der Unternehmenskultur von Flottweg aufbauen.

Hier finden Sie unsere Flottweg Leitlinien.

Bereits seit den frühen Anfängen begleitet Flottweg das Thema Engineering und die Leidenschaft für Technik und Maschinenbau. Wir sind stolz auf unsere Industriezentrifugen, Bandpressen und Lösungen für die mechanische Fest-Flüssig-Trennung. Dies spiegelt sich auch in unseren Werten wider.

Kompetenz

Unsere Kompetenz ist die Basis für die Leistung unserer Mitarbeiter und somit für den Erfolg.

Als Spezialisten der Separationstechnik bieten wir unseren Kunden bei allen Anwendungen exzellente Beratung und erzielen die besten Lösungen.

Verantwortung

Jeder Mitarbeiter übernimmt mit seinem Handeln Verantwortung für Flottweg. Jeder einzelne handelt stets so, als ob es sein eigenes Unternehmen wäre – Kundenorientierung und Kostenbewusstsein stehen an oberster Stelle.

Wertschätzung

Ein ethisch korrekter und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen ist für uns zu jeder Zeit selbstverständlich. Wertschätzung erzeugt ein Klima der Achtung, der Anerkennung und Fairness.

Diese Werte legen den Grundstein für unsere Leitlinien und die Verhaltensweisen bei Flottweg. Sie prägen unser Qualitätsbewusstsein und unser Streben nach Stabilität und nachhaltigen Wachstum. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Ein gutes Miteinander sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter haben für Flottweg hohe Priorität.

Jeder einzelne bei Flottweg leistet seinen Beitrag, um unser Markenversprechen Engineered For Your Success mit Leben zu füllen und unseren Kunden zu Erfolg zu verhelfen.