04.12.2019

Erfolg ist…sich immer wieder neu zu erfinden.

Von rund 500 Mitarbeitern in 2009 auf nunmehr über 1.000 Mitarbeitern zeigt, dass Flottweg in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, die Marke Flottweg weiterzuentwickeln und zu schärfen. Denn wir möchten, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter möglichst schnell und deutlich erfahren, was Flottweg ausmacht.

relaunch

Als ein wichtiger Kontakt- und Informationspunkt möchten wir so auch die Flottweg Website weiterentwickeln und an die sich stetig ändernden Rahmenbedingungen der digitalen Welt anpassen. So haben sich die monatlichen Besucherzahlen in den letzten zehn Jahren fast vervierfacht und 2018 sind über unseren Internetauftritt bereits mehr als 4.000 Kontaktanfragen eingegangen.

Unser Claim ‚Engineered For Your Success‘ drückt unser Markenversprechen in kürzester Form aus: wir von Flottweg geben alles, damit unsere Kunden mit uns messbar bessere Ergebnisse erzielen. Diesen Aspekt haben wir bereits in unserem neuen Markenauftritt integriert und möchten ihn in Zukunft auch in unserer Online-Präsenz deutlicher zum Ausdruck bringen.

Mit der Neugestaltung unserer Flottweg Unternehmenswebsite möchten wir für potentielle Kunden, Bestandskunden und Mitarbeiter eine Plattform schaffen, auf der sie schnell die richtigen Informationen finden. Sei es Prozesslösungen für Ihre Anwendung, den Ansprechpartner vor Ort, Serviceinformationen oder Stellenangebote für Fachkräfte.

Um weltweit vorne mit dabei zu bleiben, gibt es seit Mitte November unsere Website im neuen Design. Dies ist aber nur der Anfang eines stetigen Verbesserungsprozesses. Um die Website noch nutzerfreundlicher zu gestalten, benötigt es auch das Feedback der tatsächlichen Nutzer. Daher freuen wir uns auf Feedback und Anregungen: marketing@flottweg.com