11.05.2022

Neubau Flottweg USA: Erweiterte Fertigungskapazitäten und noch besserer Kundenservice

2022_USA_Werk_Hauptbild

Die Flottweg Tochtergesellschaft in den USA wächst weiter!

Der Bau eines 14,000 m2 großen Gebäudes am Flottweg Gelände im Toebben Drive wird Anfang 2023 fertig sein.  Der Neubau bietet zusätzliche Produktions- und Lagerkapazitäten.

Flottweg unterstreicht damit sein starkes Bekenntnis zu noch besserem Kundenservice. Das neue Gebäude bietet nicht nur ein hochmodernes Labor für Machbarkeitsstudien und Möglichkeiten zum Auswuchten rotierender Einheiten, sondern es können auch zeitnah Bauteile gefertigt werden.

Wir bieten Service nicht nur für bestehende Kunden, sondern auch für Neukunden. Wir können nun auch Serviceleistungen für vor- und nachgeschaltete Prozesse durchführen. Mehr Anlagenteile resultieren in umfangreicheren Ingenieursleistungen und einem größeren Bedarf an Fertigung und Montage. In unserem neuen Gebäude können nun größere und komplexere Systeme direkt in den USA gefertigt werden.

Als ein auf Trenntechnik spezialisiertes Familienunternehmen ist der messbare Erfolg unserer Kunden unser oberstes Ziel. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden arbeiten wir täglich an optimalen Lösungen. Hierbei kommen uns unsere langjährige Erfahrung und unser breites Wissen zugute.

Die Kontinuität und Stabilität der Flottweg Gruppe sind von zentraler Bedeutung. Hierfür investieren wir ständig in neue Technologien und Produkte. So sind wir immer einen Schritt voraus.

Die Einsatzgebiete für Trenntechnik sind unterschiedlich und verlangen spezielle Lösungen. Flottweg bietet Ihnen ein großes Spektrum an Maschinen und passt diese individuell an Ihre Bedürfnisse an - Sie bekommen also genau das, was Sie für Ihren Erfolg brauchen.

Zahlreiche Entwicklungen wie Tricanter®, Sedicanter® und Sorticanter® führten unsere Kunden zum Erfolg und inspirierten den Markt.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN, kontaktieren Sie bitte:

Daniel Lakovic
Business Development Manager

T: (859) 448-2329
M: (937) 554-2660
dlakovic@flottweg.net - www.FLOTTWEG.com
Flottweg Separation Technology, Inc.
10700 Toebben Dr
Independence, KY  41051