01.09.2019

Die neue Flottweg Bedienerschnittstelle

InGo – Into the System and Go. So heißt die neue Bedienphilosophie für Flottweg Maschinen und Anlagen. Und der Name ist Programm. Eine einfache Handhabung, sowie die Steuerung und vollständige Integrierbarkeit sind die Hauptvorteile. Dafür wurde die InGo Bedienphilosophie 2018 mit dem German Design Award ausgezeichnet.

ingo Die neue Flottweg Bedienerschnittstelle für alle Flottweg Maschinen – hier als Beispiel für die Dekanterzentrifuge.

Um komplexe Prozesse steuern zu können und für unsere Kunden das Beste rauszuholen, sind eine intuitive Bedienung und hohe Informationsdichte eine Voraussetzung. Die neue Bedienphilosophie beinhaltet beides.

Mit InGo fügt sich die Flottweg Maschine optimal in bestehende Prozesse ein und garantiert eine hohe Prozesssicherheit – auch wenn hauseigene Komponenten (wie unser Schaltschrank) integriert werden.

Dadurch wird ein vollautomatisches Zusammenwirken der einzelnen Prozesskomponenten möglich. Durch das übersichtliche Design haben Sie trotzdem stets alle Prozessparameter im Blick.

Einmal gelernt, funktioniert die Bedienphilosophie auf allen Flottweg Maschinen in gleicher Weise. Dies spart den Anwendern Zeit und den Betreibern Kosten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich über unser neues, innovatives und ausgezeichnetes Interface InGo.