02.09.2020

Engineered For Your Success – Unser neuer Markenfilm

Engineered For Your Success – dafür steht Flottweg. Am Ende zählt für uns der Erfolg unserer Kunden. Einen Einblick in unser Markenversprechen und unsere Begeisterung für Trenntechnik geben wir in unserem Markenfilm. Spüren Sie den Flottweg Spirit.

markenfilm_01

Trenntechnik ist Grundlage des modernen Lebens. Sei es bei der Herstellung von Säften, bei der Produktion von Stärke oder beim Recyceln von Plastikmüll. Überall spielt das Trennen von Fest- und Flüssigstoffen eine Schlüsselrolle. Dabei sind Maschinen wie Dekanterzentrifugen oder Separatoren beileibe keine 08/15-Stangenprodukte. Sie sind das Ergebnis präziser Arbeit, detailverliebter Entwicklung und einer großen Portion Begeisterung für das Produkt. Diese Begeisterung zieht sich bei Flottweg durch alle Unternehmensbereiche und mündet in dem Versprechen an seine Kunden – Engineered for your Success.

Engineered for your Success – dieser Claim drückt unser Markenversprechen in kürzester

Form aus: Wir von Flottweg geben alles, damit unsere Kunden mit uns messbar bessere Ergebnisse erzielen. Sei es eine höhere Wirtschaftlichkeit, mehr Effizienz, größere Zuverlässigkeit, maximale Prozesssicherheit oder einfach die bestmögliche Separationslösung mit dem besten Trennergebnis. Am Ende zählt für Flottweg nur eins: der Erfolg seiner Kunden.

Um Ihnen einen Einblick in die Begeisterung zu geben, hat Flottweg nun einen neuen Markenfilm geschaffen. Dieser Markenfilm nimmt Sie mit auf eine Reise hinter die Kulissen unseres Unternehmens. Spüren Sie den Flottweg Spirit am eigenen Leib und tauchen Sie ein in die Welt der Trenntechnik. Wir wünschen viel Vergnügen.