27.11.2015

Neues Gebäude für Flottweg USA

Mit dem offiziellen Spatenstich im September begannen die Bauarbeiten für das zweite Flottweg Gebäude in Independence, Kentucky (USA). Der 2,1 Millionen Dollar teure Neubau bietet ab Januar 2016 noch mehr Platz für die 65 Mitarbeiter von Flottweg USA.

usa

Während der dreimonatigen Bauphase entsteht das 1860 m² große Gebäude. Es enthält auf 380 m² Büros und auf  1480 m² Lager- und Servicefläche.  „Mit den neuen Räumlichkeiten haben wir mehr Platz für Mietmaschinen und den Container- und Anlagenbau. So können wir unseren Kunden noch mehr Serviceleistungen anbieten und haben mehr Möglichkeiten für neue Mitarbeiter“ so Dan Ellis – Direktor von Flottweg USA.

Mit dem neuen Gebäude setzt Flottweg USA einen weiteren Meilenstein in der schrittweisen Modernisierung und Erweiterung unseres Unternehmensstandortes.  Das seit Jahren anhaltende Wachstum von Flottweg USA erfordert mehr Platz für Maschinen und Mitarbeiter.

Flottweg Separation Technology, Inc

Die Erfolgsgeschichte von Flottweg USA begann im Januar 2008. Flottweg Separation Technology, Inc. wurde gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Flottweg SE. Die Niederlassung kümmert sich um den Vertrieb, die Auslieferung, Tests, Reparaturen und Service.

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Independence, Kentucky (USA) im Großraum Cincinnati. Flottweg USA liefert neue Maschinen, entwickelt Prozesslösungen und ist auf Zubehörteile und Service für alle Anwendungen unserer amerikanischen und kanadischenKunden spezialisiert.