31.08.2016

Flottweg auf der WEFTEC 2016 in New Orleans

Vom 26. bis 28. September 2016 präsentiert Flottweg seine neuesten Trends der mechanischen Trenntechnik auf der WEFTEC in New Orleans. Die Water Environment Federation’s Annual Technical Exhibition and Conference ist die größte Messe ihrer Art in Nordamerika.

Besuchen Sie Flottweg auf der WEFTEC 2016 – Standnummer: 2001!

weftec2016

Seit dem Jahr 1928 bietet die WEFTEC ihren Besuchern Informationen zum Thema Wasser und Abwasser. Seit dieser Zeit hat sich die einstmals kleine Konferenz stetig weiterentwickelt. Im vergangenen Jahr besuchten über 250.000 registrierte Besucher die Messe.

Auch auf der diesjährigen WEFTEC ist Flottweg mit einem eigenen Stand vertreten.

Zudem bietet Flottweg am 27. September seinen Besuchern die Möglichkeit, bei Barbetrieb und Hors d’œuvres Partnerschaften zu pflegen und Kontakte aufzubauen!

Neben vielen, interessanten Infos rund um die Klärschlammentwässerung- und eindickung präsentiert Flottweg an seinem Stand die neue Dekanterzentrifuge C2E. Der Flottweg Dekanter wurde speziell für die Entwässerung und Eindickung von kleineren Klärschlammfrachten entwickelt. In einer kompakten und platzsparenden Bauweise vereint die C2E das komplette Flottweg Know-how. Als führender Anbieter im Bereich der mechanischen Trenntechnik verfügt Flottweg über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Kläranlagen und Abwasser.

Informieren Sie sich über unsere Maschinen und Anlagen zur Fest-Flüssig-Trennung und besuchen Sie Flottweg auf der WEFTEC 2016!

Wo: WEFTEC New Orleans 2016

Wann: 26. bis 28. September 2016