14.07.2021

Virtuelle Berufsinfotage am 20. und 21. Juli 2021

Flottweg lädt dich zu unseren virtuellen Berufsinfotagen am 20. oder 21. Juli 2021 ein. Wirf einen Blick hinter die Kulissen unserer Ausbildungsberufe.

Seit 1946 bildet Flottweg angehende Fach- und Führungskräfte aus. Wir bei Flottweg sind stolz, viele junge Erwachsene in ihr Berufsleben begleiten zu dürfen. Und nicht nur das – der Großteil unserer Auszubildenden nimmt die Chance wahr, im Unternehmen zu bleiben und hier die berufliche Karriere zu beginnen. Gemeinsam entwickeln wir uns so zukunftsfähig und nachhaltig weiter.

Flottweg bietet derzeit drei verschiedene Ausbildungsberufe an:

• Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
  • Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
  • Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Erfolg ist … wenn eine Ausbildung eine große Perspektive bietet.

Eine große Perspektive – genau das ist eine Ausbildung bei Flottweg. Fast alle Auszubildenden haben bei Flottweg die Möglichkeit, nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im Unternehmen zu bleiben. Nicht wenige unserer Führungskräfte haben bei Flottweg mit einer Ausbildung begonnen und sind dann im Unternehmen geblieben.

Auch du willst eine Ausbildung mit Perspektive?

Nutze die Gelegenheit und lerne bei unseren virtuellen Berufsinfotagen unsere Ausbildungsberufe kennen. Sprich mit unseren derzeitigen Auszubildenden und unseren Ausbildern und wirf einen Blick hinter die Kulissen der Berufe. Bei einem virtuellen Rundgang lernst du das Flottweg Betriebsgelände und die hauseigene Ausbildungswerkstatt kennen.

Unsere Flottweg Berufsinfotage – die Eckdaten

Wann?

Dienstag, 20.07.2021, ab 18 Uhr

Oder

Mittwoch, 21.07.2021, ab 18 Uhr – mit virtuellem Rundgang

Bei einer großen Zahl an Anmeldungen folgen gegebenenfalls noch weitere Termine.

Wie?

Bitte melde dich per E-Mail mit deinem Namen zum gewünschten Termin an und schicke uns dazu eine formlose E-Mail an ausbildung@flottweg.com.

Wo?

Unser Berufsinfotag findet dieses Jahr virtuell statt. Den Link hierzu herhältst du von uns nach der Anmeldung per Mail.

Virtuelle Berufsinfotage am 20. und 21. Juli 2021