31.07.2017

Flottweg zeigt seinen neuen Hochleistungsseparator

Flottweg präsentiert seinen brandneuen Separator AC1200 auf der diesjährigen Drinktec. Vom 11. bis 15. September 2017 findet die Weltmesse der Getränke- und Liquid-Food-Industrie in München statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Halle B3, Stand 314!

drinktec2017

Als Impulsgeber für Innovationen und Weiterentwicklungen bietet die Messe die optimale Plattform für den neuen Flottweg Separator AC1200.

Mit dem Hochleistungsseparator für kleine und mittelständische Betriebe startet Flottweg seine neue Produktlinie. Ob für die Saft-, Bier- oder Olivenölindustrie, die Anlagen sind für jedes dieser Anwendungsgebiete speziell konfiguriert und adaptiert.

Der AC1200 zeichnet sich aus durch:

• eine hohe Klärleistung
  • hervorragende Produktausbeute
  • bedienerfreundliche Handhabung und einfache Wartung
  • individuelle Prozessintegration und Parametrierung
  • hohe Flexibilität bei minimalem Platzbedarf (Grundfläche Skid ca. 2m²).

Der Flottweg AC1200 ist serienmäßig mit dem eigenentwickelten Soft Shot® Entleerungssystem ausgestattet. Das System sorgt für einen produktschonenden und leisen Austrag des abgeschiedenen Feststoffes. Für optimale Produktausbeuten ermöglicht der Soft Shot® ein präzises und beliebiges Kombinieren von Voll- und Teilentleerungen.

Flottweg beginnt mit dem AC1200 auch im Produktdesign eine neue Ära. Das Design des Separators unterstreicht die Kernkompetenzen von Flottweg: Robustheit, Qualität und Wartungsfreundlichkeit!

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf der Drinktec 2017 in München!

Was: Drinktec 2017

Wann: 11. Bis 15. September 2017