12.04.2016

Flottweg SE bleibt Sponsor: „Wir stehen voll hinter den Roten Raben!“

Die Flottweg SE bleibt Sponsor der Roten Raben. Wie Raben-Geschäftsführer André Wehnert sowie Flottweg-Vorstandssprecher Fritz Colesan und -Finanzvorstand Peter Frankfurter bei einem gemeinsamen Termin am Montag bekanntgaben, setzt das Vilsbiburger Unternehmen sein <link internal-link>Engagement für den Volleyball-Bundesligisten als sportliches Aushängeschild von Stadt und Region für weitere zwei Jahre fort – „im bisherigen Umfang“, wie Colesan ergänzte: „Wir stehen voll hinter den Roten Raben!“

Flottweg_SE_Sponsor_der_Roten_Raben_Vilsbiburg

Deren Geschäftsführer Wehnert zeigte sich sehr erfreut und würdigte ausdrücklich die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Unternehmen: „Flottweg hat seit vielen Jahren maßgeblichen Anteil daran, dass es in einer kleinen Stadt wie Vilsbiburg möglich ist, Spitzensport auf diesem Niveau nachhaltig anzubieten. Dass das Unternehmen seinen Sponsorenvertrag erneut verlängert, ist eine tolle Sache und ein wichtiges Zeichen.“

PR- und Kommunikationsmanager

E-Mail: enge@flottweg.com