27.08.2015

Flottweg in den sozialen Medien

Unterstützen Sie Flottweg in den sozialen Medien und vernetzen Sie sich mit unseren LinkedIn, YouTube oder Xing Profilen. Mit regelmäßigen Neuigkeiten, Filmen und Anzeigen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und begleiten Flottweg.

Wie Sie uns finden können? Erfahren Sie hier alle Details.

socialmedia

YouTube ist das weltweit bekannteste Videoportal. Benutzer können kostenlos Video-Clips ansehen, bewerten und hochladen. Wussten Sie, dass alle Flottweg Filme auf YouTube zu finden sind?

Flottweg betreibt einen erfolgreichen YouTube Kanal, den jeden Monat fast 8.000 Nutzer besuchen. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Filme über unser Unternehmen, unsere Maschinen und Anwendungen. Folgen Sie dem Link und abonnieren Sie den Kanal:: https://www.youtube.com/user/FlottwegAG

LinkedIn ist ein internationales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen. Es ist mit über 277 Millionen registrierten Nutzern in mehr als 200 Ländern die derzeit größte weltweite Plattform dieser Art und gehört zu den 20 weltweit meistbesuchten Internetseiten.

Flottweg pflegt ein LinkedIn Unternehmensprofil, schaltet Anzeigen und veröffentlicht regelmäßig Neuigkeiten. Folgen Sie dem Link und vernetzen Sie sich mit unserem Profil: https://www.linkedin.com/company/flottweg-separation-technology-inc-

Xing

Xing ist ein deutschsprachiges Netzwerk, in dem es vorrangig um berufliche Kontakte geht.

Nutzer oder Unternehmen können ein Profil anlegen, Fachpersonal suchen, Stellenangebote einstellen, Veranstaltungen organisieren und sich an Diskussionen in Fachgruppen beteiligen.

Werden Sie Fan von unserem Flottweg Xing Profil und verpassen Sie keine Neuigkeiten aus dem Personalbereich. Folgen Sie dem Link und abonnieren Sie unser Profil: https://www.xing.com/companies/flottwegse