06.11.2020

BrauBeviale 2020: Erfolg ist … wenn Hopfen und Malz nicht verloren sind

Die BrauBeviale 2020 wird dieses Jahr ausschließlich digital stattfinden. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. Flottweg blickt auf über 60 Jahre Erfahrung im Bereich der mechanischen Trenntechnik zurück und wird auch in der Zukunft, gemeinsam mit seinen Kunden, an der besten Lösung arbeiten.

braubeviale-rhinegeist_01
Unser Flottweg Separator im Einsatz bei der Rhinegeist Brauerei

In diesem Jahr ist auf der BrauBeviale vieles anders. Die BrauBeviale 2020 wird ausschließlich digital stattfinden. Flottweg ist ein Teil der mybeviale-Plattform. Über die digitale Plattform präsentieren wir euch die neuesten Lösungen rund um das Thema mechanische Trenntechnik. Eben ein verlässlicher Partner, auch in schwierigeren Zeiten.

Besuchen Sie uns digital auf mybeviale.com. Es erwarten Sie die neuesten Trends in der mechanischen Trenntechnik, ein Whitepaper rund um Separatoren in der Brauindustrie und vieles mehr.

Zum Unternehmensprofil: https://www.mybeviale.com/Companies/F/Flottweg-SE--

Zum Whitepaper: https://www.mybeviale.com/de-DE/Stories/HierSindHopfenUndMalzNichtVerlorenDerSeparatorImBrauprozess

Mit Trenntechnik-Lösungen aus dem Hause Flottweg lassen sich maximale Ausbeuten erzielen, damit „Hopfen und Malz“ eben nicht verloren sind.